Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Der Einadung des Arbeitskreis Waldhof „Waldhof-aktiv“ zum „Männer kochen“ folgten dieses Mal sehr viele Intressenten. Kurt Breitenbach von „Waldhof-aktiv“ hatte das Rezept für ein Hauptgericht vorbereitet und dazu auch alle Zutaten für die Teilnehmer eingekauft. Es sollte „Beutelches“ mit Schweinefleischrollen mit Soße und Elsässer Bohnen geben. Die Arbeiten wurden verteilt, so dass der eine Bohnen schnippelte, andere breiteten die Zutaten für die „Beutelches“ vor und andere die Fleischrollen. Während die Gerichte kochten, kam Herr Kraft vom Quartiersmanagement OF mit Unterlagen für die „Kocharena“  vorbei, an der die Gruppe im April 2015, teilnehmen soll. Mittlerweile war das Gericht fertig. Beim Essen, das allen hervorragend mundete, wurde das Kochen von den Teilnehmern nochmals kritisch begutachtet, was beonders gut gelungen war und wo noch etwas verbessert werden könnte. Dann wurde ein Mitglied ausgesucht, der ein neues  Rezept und die Zutaten dazu mitbringt, zum nächsten Kochtreff am 9. März 2015.

Kalender

Statistik

HeuteHeute128
GesternGestern1907
Diese WocheDiese Woche7128
Dieser MonatDieser Monat36554
GesamtGesamt1522841

Auszug Fotoecke