Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Wer ein gutes Beispiel geben will, der ist zur Reinigungsaktion am Samstag, den 21. März von 2015 herzlich eingeladen. Treffpunkt ist 10 Uhr der IB Treff Waldhof und nach der Aktion lädt der Arbeitskreis zu einem Imbiss ein. Gesammelt werden weggeworfenen Tüten, Plastikflaschen und anderer Müll im Innenbereich des Waldhofes, von der Ottersfuhrstrasse bis zum Buswende Markwaldstrasse.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine solche Aktion im Waldhof stattfindet und es sind jeweils bis zu 20 gefüllte Säcke mit Müll und sperrigeren Abfall zusammen gekommen.Die ESO stellt Material und transportiert die gefüllten Säcke ab. Aber noch immer wird achtlos Abfall weggeworfen, obwohl genügend Papierkörbe und Müllbehälter zur Verfügung stehen. Darum ist es wichtig immer wieder mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Kalender

Statistik

HeuteHeute178
GesternGestern1724
Diese WocheDiese Woche9098
Dieser MonatDieser Monat24609
GesamtGesamt1660479

Auszug Fotoecke