Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

„Und Cut!“ diesen Satz haben 3 Jungs aus Waldhof häufiger zu hören bekommen. Und dann ging es wieder los, das über die Straße laufen. Aber so ist das eben an einem Filmset. Spannend war es sicher, zum ersten Mal bei einem echten Kinofilm dabei zu sein. Denn am Dienstag wurde in Offenbach ein Teil des neuen Films „Gott ist mein Zeuge“ von Özgür Yildirim gedreht, ein Gangsterfilm mit großen Namen wie Moritz Bleibtreu und den Rappern Xatar und SSIO. Und mit Jungs aus Waldhof. „Die Jungs waren sehr nervös, bevor es los ging“, sagt auch Peter Heckt aus dem Treff Waldhof, ohne den der Drehtag für die Waldhofer nicht stattgefunden hätte. „Wir fanden das ist eine gute Möglichkeit für die Jugendlichen, etwas Neues kennenzulernen.“ Gelernt haben sie an diesem Tag vor allem eines: Geduld und das ein Dreh viel warten und viele Wiederholungen bedeuten kann. Dennoch eine einmalige Erfahrung, die keiner der Jungs jemals vergessen wird und zu erzählen haben sie jetzt auch etwas.

Kalender

Statistik

HeuteHeute851
GesternGestern957
Diese WocheDiese Woche5383
Dieser MonatDieser Monat32934
GesamtGesamt1745219

Auszug Fotoecke