Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Am 31.3.2019 geht das Familien-Café im Treff Waldhof in die zweite Runde. Dank des Jugendbildungwerkes Offenbach konnte im Rahmen des Projektes „Jugend Stärken im Quartier“ erneut ein Projekt zur Belebung des Stadtteils in das Kinder-, Jugend und Stadtteilzentrum Treff Waldhof geholt werden. Die Bewohner/innen des Stadtteils können sich nun wieder 14tägig treffen und zu einem günstigen Preis selbstgebackenen Kuchen und Kaffee in netter Runde genießen.


Erweitert wir das Projekt nun durch ein Kreativangebot, bei dem Jugendliche und alle Interessierten lernen können, wie man aus ausgedienten Dingen wieder etwas Neues machen kann. Für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren gibt es außerdem die Möglichkeit sich am Backen zu beteiligen. Wann und wo sich hierzu getroffen wird, kann im Treff Waldhof erfragt werden. Start des Familien-Cafés und des Kreativangebotes ist Sonntag, der 31.3.2019 um 15 Uhr im Treff Waldhof, Ottersfuhrstraße 10, Offenbach. Interessierte können einfach vorbeikommen und mitmachen oder genießen.

Kalender

Statistik

HeuteHeute12
GesternGestern29
Diese WocheDiese Woche170
Dieser MonatDieser Monat368
GesamtGesamt2554407

Auszug Fotoecke