Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Die Bahnkunden , die durch die Unterführung des S Bahn Station im Waldhof laufen müssen um zu ihrem Zug, ihrem Arbeitsplatz oder ihre Wohnung zu erreichen wollen, hoffen, dass es in nächster Zeit nicht wieder zu stärkeren Regenfällen kommt, wenn sie trockenen Fußes ihre Ziel erreichen wollen. Aber jetzt wird das Problem angegangen. Es wurde vom Betreiber eine Firma beauftragt, die eine Kanalbegehung durchführt, deren Ergebnis in Kürze vorliegen soll und dann hoffentlich Anlass zur Beseitigung des Missstandes sein wird. Wasserprobleme ganz anderer Art sind in der Goldbergstraße im Waldhof von wachsamen Mitbürgern entdeckt worden. Dort wurde eine Verfärbung des Trinkwassers bemerkt. Die Trinkwasseranalyse der EVO/ZWO ergab jedoch, dass das Wasser einwandfrei und unbedenklich ist. Allerdings räumten die Analytiker eine leichte Verfärbung zeitweise ein und einen leichten Beigeschmack ausgelöst haben könnte. Das Wasser in den betroffenen Häusern wird weiter überwacht.

Kalender

Statistik

HeuteHeute128
GesternGestern1907
Diese WocheDiese Woche7128
Dieser MonatDieser Monat36554
GesamtGesamt1522841

Auszug Fotoecke