Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Seit langen kommt die Polizei zu den Sitzungen des Arbeitskreises und ein Punkt betrifft immer die Vorfälle im Stadtteil. Dieses Mal hatte Herr Rieth (Kontaktbeamte) eine sehr gute Nachricht. Während im Jahr 2017 in Bieber 118 Straftaten und im Waldhof 33 Straftaten begangen wurden, waren es 2018 bisher in Bieber 42 Straftaten und im Waldhof 7 Straftaten. Dies ist eine gute Nachricht für die Bewohner der Stadtteile, sagt Herr Heckt und hofft, dass die Deliktsrate auch so niedrig bleibt.


Auch fehlen auf Höhe der Heinrich-Krumm-Straße 19 bei dem Vereinsheim der 03er die Straßenlampen. Dies führt zu Verunsicherungen von Besuchern und Vereinsmitgliedern, die bei der dunklen Jahreszeit in fast völliger Dunkelheit das Vereinsheim abends verlassen müssen.

Kalender

Statistik

HeuteHeute25
GesternGestern29
Diese WocheDiese Woche114
Dieser MonatDieser Monat613
GesamtGesamt2551072

Auszug Fotoecke