Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Jeden 2. Donnerstag im Monat treffen sich die Besucher des Kirchenkaffe der ev. Gemeinde  Bieber, die Außenstelle Waldhof im dortigen Gemeindehaus in der  Schutzbaumstraße. Erika und Kurt Breitenbach sind da die Ansprechpartner. Erika Breitenbach ist im Internet in einem Handarbeits-Treff- Forum, in diesem wurde dazu aufgerufen, für die Kinder der Offenbacher Tafel etwas zu handarbeiten und zu spenden. Diesem Aufruf folgen einige jedes Jahr vor Weihnachten für den Weihnachtsmarkt der Tafel OF. Es kamen jede Menge selbstgemachter Spenden bei Breitenbach`s an.


Der Nachmittag im Kirchenkaffee wäre der rechte Rahmen diese Spenden zu übergeben. Frau Sparr von der Tafel informierte über die Arbeit der Tafel, auch darüber, dass es immer mehr Menschen gibt, die auf die Tafel angewiesen sind. Bevor die Spenden übergeben wurden, haben die Besucher des Kirchenkaffee die Spenden mit viel Interesse betrachtet, da es ja alles echte Handarbeiten waren. Diese Dinge wurden sehr bewundert. Spontan  beschlossen die Teilnehmer auch etwas zu spenden und sammelten für die Tafel. Frau Sparr war derart gerührt über die Hilfsbereitschaft und bedankte sich mehrmals. Das Handarbeitsforum „Nadel-Treff“ wird diese Aktion zu Weihnachten wiederholen.

Kalender

Statistik

HeuteHeute127
GesternGestern1907
Diese WocheDiese Woche7127
Dieser MonatDieser Monat36553
GesamtGesamt1522840

Auszug Fotoecke