Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Im Zuge von Bauarbeiten auf der B448 zwischen dem Bieberer Berg und der Abfahrt Hausen waren die Leitplanken abmontiert, aber nicht alle wieder angebracht worden. Ausgerechnet am oft begangenem Fußweg von Waldhof zu der Autobahnbrücke Würzburgerstraße, wo der Fußweg dicht an der Autobahn vorbeiführt, waren keine Planken.

 

Bei Unfällen hätte das für Spaziergänger böse Folgen haben können. Nach längeren Bemühungen des Arbeitskreises wurde eine Begehung vereinbart.

 

Die für die Autobahnen zuständige Landesbehörde Hessen Mobil ließ sich dann bei einer gemeinsamen Begehung mit Mitgliedern des Arbeitskreis überzeugen und sagten einer Verlängerung der Leitplanken zu.

 

Jetzt waren die Bemühungen des Arbeitskreises erfolgreich. Die Planken sind da und die Spaziergänger können unbesorgt den Fußweg benutzen.

Kalender

Statistik

HeuteHeute127
GesternGestern1907
Diese WocheDiese Woche7127
Dieser MonatDieser Monat36553
GesamtGesamt1522840

Auszug Fotoecke