Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Ein bisschen gruselig ist es ja schon, in einem großen Saal zu übernachten. Aber das macht ja einen Reiz der Übernachtungen des Mädchen-Treffs im Treff Waldhof aus. Und natürlich, dass man mit Freundinnen lange aufbleiben und Filme schauen kann. Und so gab es auch in diesem Jahr auf Wunsch der Mädchen wieder ein Übernachtung.

 

Es wurde viel gelacht, geredet und eben Filme geschaut. Jedes der Mädchen durfte die altergerechten Filme mitbringen, die sie gerne sehen wollte und auch von den Mitarbeiterinnen kamen noch einige Vorschläge.

 

Nach heftigen Diskussionen konnte sich dann auf drei Filme geeinigt werden, die dann mit Pizza und Gesprächen garniert, geschaut wurden. Und auch nachdem das Licht ausging wurde noch lange geredet und gelacht.

Kalender

Statistik

HeuteHeute127
GesternGestern1907
Diese WocheDiese Woche7127
Dieser MonatDieser Monat36553
GesamtGesamt1522840

Auszug Fotoecke